D3-DESIGN: WERBUNG, MEDIENDESIGN & HIGH-LEVEL SCHULUNGEN

Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung für IHREN Erfolg in Österreich und Deutschland

d3-design - Advertising & Media Design Agency

D3-DESIGN: UNSER KERN-TEAM

TEAM Das Kernteam von d3-design

Dürfen wir vorstellen: Das ist das Kern-Team von d3-design

Individuelle Betreuung und erfolgreiche Zusammenarbeit bedingt das Kennen des Anderen!

Anonyme Massenproduktion ist kalt, ohne Leben und hat ganz klar ihre Grenzen. Wir bei d3-design wollen uns deswegen in aller Förmlichkeit bei Ihnen vorstellen...

d3-design - Werbe & Medien Design Agentur

d3-design wurde in den 80er Jahren von Franz Christian Mayerhofer als "Werbeagentur Mayerhofer" gegründet, und war von Anfang an als kleine und effiziente Agentur spezialisiert auf Großkunden. Ende der 90er Jahre erfolgte dann der Namenswechsel in d3-design.

Im Jahr 2000 verstärkte Christian A. Mayerhofer seinen Vater an der Spitze der Agentur, damit dieser sich intensiver den Auslandsgeschäften widmen konnte.

Mittlerweile wird d3-design gänzlich von Christian A. Mayerhofer geleitet.

Christian A. Mayerhofer

Christian A. Mayerhofer aka Chris May - Inhaber/Geschäftsführer und kreativer Kopf von d3-design.

Spezialisiert u.a. in Design, Layoutgestaltung, Bildbearbeitung, VisualFX, Sound und 3D und Top-Trainer seit 2000 in den Bereichen Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom, After Effects, Maya uvm.

Studium der Kultur- und Sozialanthropologie, Psychologie, Philosophie in Wien. Spezialisierung in NLPt.

Aufgewachsen in SO-Asien.

Franz Christian Mayerhofer

Franz Christian Mayerhofer - Ehemaliger Senior-Chef und nunmehr kreativer Berater, Auslands-Kontakt und Reise-Fotograf als freier Mitarbeiter.

Spezialisiert in den Bereichen Fotografie, Kreativitätsfindung, Design und Set-Koordination im Ausland.

Werbeakademie in Wien und Kunst-Studium in Indonesien.

Weltenbummler, Abenteurer und Reiki-Meister.

Eva Mayerhofer

Eva Mayerhofer - Seit Anbeginn der Agentur kritisches Lektorat, Organisationstalent und Finanz-Managerin bei d3-design.

Spezialisiert in den Bereichen Wording, Lektorat und Kalkulation.

Weltenbummlerin und Abenteurerin.